Golfen in Skandinavien

Skinnarebo Golf & Country Club in Schweden

Gespielt von tjard

Navigations Geodaten: 57° 42' 45'' N,14° 3' 1'' E
Bild von tjard zum Skinnarebo Golf & Country Club

Standort des Skinnarebo Golf & Country Club

Kommentar von tjard:
Der Platz liegt versteckt im Wald. Habe hier mit einem Freund den Par 3 Platz gespielt. Ein Pay&Play Kurs.
Werde aber bestimmt in der Zukunft auch den 18 Loch Platz mal spielen, wenn ich wieder dort in der Gegend bin.

Obwohl es nur Par 3 Kurs ist, war der Platz nicht platt. Es ging hoch und runter und machte das Spiel sogar für ein Par 3 Platz spannend.

Greenfee war mit 100,-skr in Ordnung.
Wer in Jönköping und Umgebung ist, sollte hier mal vorbei schauen. Der Pay&Play Platz ist auch für nicht Golfer offen und bringt sehr viel Spaß. Bei gutem Wetter ein absoutes Highlight..

Skinnarebo Golf & Country Club

Bilder von Mitgliedern

Bild Nr. 1 von tjard zum Skinnarebo Golf & Country Club
Bild Nr. 2 von tjard zum Skinnarebo Golf & Country Club
Bild Nr. 3 von tjard zum Skinnarebo Golf & Country Club
Bild Nr. 4 von tjard zum Skinnarebo Golf & Country Club
Bild Nr. 5 von tjard zum Skinnarebo Golf & Country Club

Wir Nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.